Über uns

Das Yoga an der Marina-Team

Hinter YOGA UND MEHR AN DER MARINA, steht eine Gruppe starker Frauen, die ihre Leidenschaft zur Berufung gemacht haben. Finde in unserem großen Kursangebot DEN Kurs für DICH!

Sandra Wrobel

Yoga-Lehrerin & Studio-Leitung

Ich bin 47 Jahre alt und habe schon sehr früh mit dem Yoga angefangen, um mir einen Ausgleich zum stressigen Berufsalltag zu schaffen.

2012 hat mich ein Halswirbelvorfall komplett aus der Bahn geworfen. Starke Schmerzen und eine taube Hand waren die Folgen. Dies führte mich wieder zum Yoga und zu dem Wunsch mich als Yogalehrerin ausbilden zu lassen.

Ich unterrichte Hatha Yoga für Anfänger und Hatha Yoga Mittelstufenniveau. Außerdem biete ich Shinrin Yoku (Waldbaden) im Workshop Format an.

Meine Berufung ist, Menschen aus ihrem Alltagsstress zu holen. Kraft zu tanken, Körper, Geist und Seele zu entspannen und in Einklang zu bringen .

Sabrina Schatz

Yoga-Lehrerin

„Yoga is the journey of the self, through the self, to the self!“ (The Bhagavad Gita)

Yoga ist für mich die schönste Zeit mit MIR SELBST, die Matte ausrollen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Es ist meine Qualitätszeit nur für mich.

Meinen Körper, meine Atmung und meinen Herzschlag zu spüren, ist das schönste Geschenk an mich selbst fernab von kreisenden Gedanken in meinem Kopf. Yoga hat mich sehr viel gelehrt in den letzten Jahren – unter anderem Hingabe und grenzenloses Vertrauen in Gott / Universum / Liebe welche Wörter man auch dafür findet… und das wichtigstze: Liebe zu mir selbst, meinem Körper und meinen Mitmenschen. Yoga lehrt mich so viel.

Ich wünsche mir sehr, dass ich meinen Teilnehmern in meinen Yogastunden diese Qualitätszeit näher bringen darf und die mit einem erfüllten und zufriedenen Gefühl wieder „zurück“ in den Alltag gehen.

Sabrina Schatz

Yoga-Lehrerin

„Yoga is the journey of the self, through the self, to the self!“ (The Bhagavad Gita)

Yoga ist für mich die schönste Zeit mit MIR SELBST, die Matte ausrollen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Es ist meine Qualitätszeit nur für mich.

Meinen Körper, meine Atmung und meinen Herzschlag zu spüren, ist das schönste Geschenk an mich selbst fernab von kreisenden Gedanken in meinem Kopf. Yoga hat mich sehr viel gelehrt in den letzten Jahren – unter anderem Hingabe und grenzenloses Vertrauen in Gott / Universum / Liebe welche Wörter man auch dafür findet… und das wichtigstze: Liebe zu mir selbst, meinem Körper und meinen Mitmenschen. Yoga lehrt mich so viel.

Ich wünsche mir sehr, dass ich meinen Teilnehmern in meinen Yogastunden diese Qualitätszeit näher bringen darf und die mit einem erfüllten und zufriedenen Gefühl wieder „zurück“ in den Alltag gehen.

Kirsten Freisewinkel

Fotografin und Künstlerin

Mein Name ist Kirsten, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin gelernte Fotografin. Die Malerei ist schon seit meiner Kindheit mein größtes Hobby. Schönschrift und das kunstvolle Gestalten von Grußkarten hat mir immer Spaß gemacht, aber erst durch Instagram habe ich meine Liebe zum Lettering entdeckt. Besonders gefällt mir, dass man Lettering mit Malerei verbinden kann und so viele Gestaltungsmöglichkeiten hat. Instagram:@kigraphie

Katrin Berger

Osteopathie, Chiropraktik & Physiotherapie

Katrin Berger, hat sich in unseren Räumlichkeiten einen Behandlungsraum eingerichtet und bietet freitags Osteopathie, Physiotherapie oder andere Heilverfahren an.

Mehr erfährst Du hier:

Katrin Berger

Osteopathie, Chiropraktik & Physiotherapie

Katrin Berger, hat sich in unseren Räumlichkeiten einen Behandlungsraum eingerichtet und bietet freitags Osteopathie, Physiotherapie oder andere Heilverfahren an.

Mehr erfährst Du hier:

Yoga und mehr an der Marina

Sandra Wrobel
Johannes-Rau-Allee 33
5889 Gelsenkirchen
h

Unser Yum-Newsletter für dich

HIER ANMELDEN -
Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen auf dem Laufenden.
h

Social media

Besucht uns gerne auch auf

Yoga bei Krebs in Gelsenkirchen Logo