Das Yoga an der Marina-Team

Hinter YOGA UND MEHR AN DER MARINA, steht eine Gruppe starker Frauen, die ihre Leidenschaft zur Berufung gemacht haben. Finde in unserem großen Kursangebot DEN Kurs für DICH!

Sandra Wrobel Yoga-Lehrerin und Studioleitung - Yoga an der Marina Gelsenkirchen
Sandra Wrobel

Yoga-Lehrerin & Studio-Leitung

Ich bin 51 Jahre alt und habe schon sehr früh mit dem Yoga angefangen, um mir einen Ausgleich zum stressigen Berufsalltag zu schaffen.

2012 hat mich ein Halswirbelvorfall komplett aus der Bahn geworfen. Starke Schmerzen und eine taube Hand waren die Folgen. Dies führte mich wieder zum Yoga und zu dem Wunsch mich als Yogalehrerin ausbilden zu lassen.

Ich unterrichte Hatha Yoga für Anfänger, Hatha Yoga Mittelstufenniveau, Yoga und Krebs, Yoga für Schwangere, Rücken, Nacken, Schulter Yoga, Chakra- Arbeit. Außerdem biete ich Shinrin Yoku (Waldbaden) im Workshop Format an.

Meine Berufung ist, Menschen aus ihrem Alltagsstress zu holen. Kraft zu tanken, Körper, Geist und Seele zu entspannen und in Einklang zu bringen .

Berit Zölzer

Autogenes Training, Meditationen, Phantasie-Reisen, Körper-Reisen, Progressive Muskelentspannung, Chakra-Arbeit, Lach Yoga, Yin Yoga, Hatha Yoga

Mein Name ist Berit Zölzer, ich bin 1970 geboren, verheiratet und hauptberuflich Bankerin.

Obwohl ich meinen erlernten Beruf mag, hat mir etwas gefehlt, sodass ich mich im Alter von 29 Jahren dazu entschlossen habe, mich nebenberuflich selbstständig zu machen um einen Ausgleich zu den „schnöden Zahlen“ zu schaffen.

Werdegang:

• 2000 Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin
  • 01.04.2000 Eröffnung Kosmetik-Studio
  • 2011 Ausbildung zur Gesundheits- und Wellness-Trainerin
  • 2015 QiGong Lehrer Ausbildung
  • 2020 – 2022 Yogalehrer Ausbildung

Mein Lebensmotto lautet: Bei Stress hilft nur eins: Entspann Dich!

Katrin Berger

Osteopathie, Chiropraktik & Physiotherapie

Katrin Berger, hat sich in unseren Räumlichkeiten einen Behandlungsraum eingerichtet und bietet freitags Osteopathie, Physiotherapie oder andere Heilverfahren an.

Mehr erfährst Du hier:

Katrin Berger

Osteopathie, Chiropraktik & Physiotherapie

Mehr erfährst Du hier:

Yoga und mehr an der Marina

Sandra Wrobel

Johannes-Rau-Allee 33

Auch Per WhatsApp Chat unter:

Unser Yum-Newsletter für dich

HIER ANMELDEN -
Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen auf dem Laufenden.

Social media

Besucht uns gerne auch auf

Yoga bei Krebs in Gelsenkirchen Logo