Sinnvolle Ergänzungen zum Yoga

Therapieangebote an der Marina

Katrin Berger, hat sich in unseren Räumlichkeiten einen Behandlungsraum eingerichtet und bietet freitags Osteopathie, Physiotherapie oder andere Heilverfahren an.

Wer ich bin und was ich tue

Mein Name ist Katrin Berger ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Mein ganzes Leben lang haben mich Sport, Bewegung und die Funktionen meines Körpers fasziniert. Im Jahr 2004 erlangte ich dann mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin.
Während meiner Tätigkeit in der Praxis für Physiotherapie Velten-Siepmann in Essen habe ich viele Weiterbildungen besucht und nebenberuflich die Basketball-Mannschaft des FC Schalke 04 betreut.

2017 erteilte mir das Gesundheitsamt Recklinghausen die Erlaubnis zur Ausübung der Heilpraktik ohne Bestallung und im Anschluss schloss ich meine Ausbildung in Osteopathie erfolgreich ab.

Seit 01.Januar 2020 biete ich meine Therapien im „Yoga und mehr“ an der Marina in Gelsenkirchen an!

Um aktuelle Neuigkeiten bzgl. Kursprogramm, Workshops und Aktionen zu erhalten können Sie sich gern zum Newsletter von „Yoga und Mehr“ anmelden!

Katrin Berger

Osteopathie, Chiropraktik & Physiotherapie

Mehr Informationen zu meinen Leistungen erhälst du gerne hier:

Yoga und mehr an der Marina

Sandra Wrobel
Johannes-Rau-Allee 33
5889 Gelsenkirchen
h

Unser Yum-Newsletter für dich

HIER ANMELDEN -
Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen auf dem Laufenden.
h

Social media

Besucht uns gerne auch auf

Yoga bei Krebs in Gelsenkirchen Logo